Gewinnspiel

Nonomo Gewinnspiel

–Dieser Artikel entstand in Kooperation mit Nonomo–
Hallo meine Lieben,

heute darf ich eine Nonomo Federwiege an euch verlosen, das ist so toll und ich freue mich jetzt schon riesig für den Gewinner oder die Gewinnerin. Ein riesen, Dankeschön geht hier an Nonomo. Hätte ich die Nonomo schon gekannt als ich mit der kleinen Schildkröte schwanger war, hätte ich sie definitiv gekauft. Mittlerweile habe ich nur gutes gelesen und bin total begeistert.

federwiege-babyhaengematte-babywiege

Kanntet Ihr die Nonomo?

Hier ein paar Infos:
Die Nonomo ist nicht irgend eine Wiege, es ist die beste. In den normalen “Wippen” soll man die Kleinen nur für kurze Zeit legen weil es nicht gut ist für die Haltung, das ist bei der Nonomo anders. Diese ist Rücken freundlich und man kann sein Baby mehrere Stunden drin liegen oder schlafen lassen, ihr könnt die Wiege auch für die Nacht nehmen.

Die Wiege wird von Hebammen und Therapeuten empfohlen, ist für Babys/Kinder von 0-2,5 Jahren.

Weitere Information und viele Bilder und tolle Videos findet Ihr auf der Seite von: Nonomo 

federwiege-babyhaengematte-babywiege_b24

Dieses mal gibt es einen “Überraschungs-Wettbewerb”

Was müsst Ihr tun um die Nonomo zu gewinnen:

Um an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu können, sollt Ihr uns überraschen also mich und die Kinder, wie Ihr das macht entscheidet jeder selbst. Es kann gebastelt werden, ihr könnt etwas nähen für uns, etwas für uns malen, uns eine Postkarte schicken oder einfach ein Überraschungs-Paket. Wer etwas selber machen will kann es gern machen aber es ist kein muss.

Unsere Adresse findet Ihr auf dem Blog, wer Fragen hat was wir mögen oder was für eine Größe die kleine Schildkröte hat, kann mir gerne eine Mail an: prinzessinundschildkroete@gmail.com schicken.

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

– seid Fan meiner Seite Prinzessin und Schildkröte, bitte haltet Euch daran

– schreibt mir unter dieses Posting ob Ihr teilnehmen wollt

– da ich ja weiß wie das immer mit der lieben Zeit ist, läuft das Gewinnspiel bis zum 15.12.2013 

– ich würde mich freuen wenn Ihr das Gewinnspiel teilt aber es ist kein muss

Wenn das Gewinnspiel zu Ende ist, werde ich die schönsten 10 Einsendungen auswählen (ich hoffe so viele machen überhaupt mit) und dann entscheidet das Los.

INFO:

Wer die Nonomo nicht gebrauchen kann, könnte sie vielleicht für ein Mitglied aus der Familie gewinnen oder für jemanden aus eurem Freundeskreis. Gerne können auch die Blogger teilnehmen, auch wenn Ihr den Gewinn nicht braucht aber vielleicht wollt Ihr die Nonomo dann spenden? Und wer sie dann wirklich immer noch nicht gebrauchen kann, der kann sich schon auf das nächste Gewinnspiel freuen. Da gibt es den gleichen Wettbewerb mit einem anderen Gewinn und damit sollte ich auch alle anderen glücklich machen 🙂

Und wer an beiden Gewinnspielen teilnehmen mag, kann das natürlich auch tun.

Ich drücke euch alle die Daumen und hoffe es machen viele mit, denn die Aufgabe ist nicht schwer 🙂

Eure Dine

Previous Post Next Post

You Might Also Like

33 Comments

Leave a Reply

  • Reply Sandra Kretzschmer 6. November 2013 at 19:37

    hab etwas tränen in Fenster Augen!!!
    ich lese und hab so viel schon über diese wiege gelesen und gehört. ich wollte schon immer so eine alleine weil sie mir den Alltag so erleichtern würde und ich mehr Zeit für mein Sohn hätte. es wäre so ein Traum.

    wir machen mit und vlt haben wir etwas Glück das müssen wir nutzen.
    danke für diese tolle Chance!!!

    LG
    Sandra

    • Reply Heike Steinborn 7. November 2013 at 08:50

      Omas für Enkelkinder haben das doch gewinnend verdient, oder?

  • Reply Nina Pieper 6. November 2013 at 20:01

    Liebste Nadine, was ist das denn bitte für ein Hammer Preis?! Ich hab schon eine Idee!!! Bin auf jeden fall dabei!!!
    Ich würde sie so gern für unsere Prinzessin gewinnen!
    Kussi Nina

  • Reply Desiree 6. November 2013 at 20:09

    Oh wie toll!
    Ich möchte diese unbedingt für Kind Nummer 2 haben 🙂 da sie ja nicht gerade günstig ist wäre dieser Gewinn ein Traum für uns!!!

    Lg desiree mit Diego u Bauchzwerg

  • Reply Leylam Yildirim-Atili 6. November 2013 at 20:12

    Das wäre so toll, weil sie für uns bis jetzt zu teuer war!

  • Reply Stefanie Liebschwager 6. November 2013 at 20:28

    Wir sind dabei! ♥ Lassen dir nächste Woche was zukommen!

  • Reply Stefanie Pur 6. November 2013 at 22:24

    Oh da sind wir super gerne dabei. Eine wahnsinnig tolle Chance die Federwiege endlich auszuprobieren. Unsere Tochter hat Probleme alleine zu schlafen und will meistens auf dem Arm liegen, das ist aber im Alltag oft schwierig. Von daher könnte die Wiege uns vielleicht das Leben erleichtern 😉
    Wir überlegen uns was schönes !
    LG Steffi

  • Reply Rebecca-Desire 6. November 2013 at 22:37

    Das ist ein tolles Gewinnspiel und möchte für meinen Sohn teilnehmen.

  • Reply Mandy 7. November 2013 at 08:41

    Hey,

    also ich mache gerne für meine kleine Maus mit.Finde diese Wiege einfach toll und würde mich tierisch darüber freuen.Dann müßte ich sie abends nicht mehr in den Schlaf wiegen,da sie ja doch ein ordentliches Gewicht hat.

    Gerne mit dabei!!

    LG Mandy

  • Reply Ariane 7. November 2013 at 10:28

    Wir haben zwei Mädchen 7 Monate und 2,5 Jahre alt.
    Ich würde mir eine Nonomo für meine beiden Prinzessinen wünschen,
    passend zu Weihnachten 🙂

  • Reply L. Friedrich 7. November 2013 at 10:42

    Super gerne nehme ich hier teil! Im Dezember kommt unser kleiner Sohn auf die Welt und ich denke, er würde es sich super bequem machen in der Nonomo-Wiege 😉

  • Reply Angelina Mund 7. November 2013 at 12:19

    Dieser Preis ist wirklich ein absoluter Hammer!
    Ich bin schon fleißig dabei & hoffe dass es dir & deinen beiden Süßen gefällt. Normalerweise bin ich sehr unkreativ & nicht wirklich begabt aber ich gebe mir größte Mühe. 😉

    Liebe Grüße, Angelina

  • Reply Eldina cepalo 7. November 2013 at 20:46

    Würde ich gerne für meinen Sohn gewinnen! LG

  • Reply Mareike Ettoubal 7. November 2013 at 20:56

    Es wäre echt wunder schön so eine Federwiege zu gewinnen weil ich die echt gut gut gebrauchen könnte weil mein kleinen Schatz der grade mal 6 Monate ist dann über all schlafen kann z.b. bei seine Oma Opa ich finde die Federwiege ein fach toll für mein grossen 6 Jahre altes Kind wäre das toll das er nicht mehr sone schlimmen alt träume bekommt

  • Reply Anouk 7. November 2013 at 21:33

    Ich nehme gerne teil mitt aus Italien!!!
    Ich binn eine doula studentin die schoen auf die bio produkte aufpasst. Eine nonomo waere super fuer meine arbeit und spaeter fuer eigene babys wenn die kommen.
    gerne geteilt auf facebook von Anouk Bogel und auf meine seite https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=716970241664140&id=225836254110877

  • Reply Désirée 8. November 2013 at 08:06

    Hallo und danke für dieses tolle Gewinnspiel!
    Ich möchte gern gewinnen, damit mein Baby nach der Geburt im Frühjahr sofort eine tolle Alternative zum Tragen und zum normalen Bettchen hat – mein Neffe war leider ein Schreibaby und ich hoffe, dass mein Kleiner sowas gar nicht erst erleben muss. Die Nonomo soll da ja Wunder wirken können!

    Liebe Grüße
    Désirée

  • Reply daphne sommeregger 8. November 2013 at 09:30

    Viele lieben Dank für dieses tolle GEwinnspiel!!
    Wir würden uns sehr über eine Nonomo freuen, da im Jannuar unser Zwerg auf die Welt kommt. Wenn sie bei uns dann nichtmehr verwendet wird, würde ich sie gerne unserer Hausgeburtshebamme schenken, die im Geburtshaus Walsrode arbeitet. Dort würde sie gut gebruahct werden, und viele kleine Babys erfreuen.
    Liebe Grüße Daphne

  • Reply Elisa Wunder 8. November 2013 at 09:36

    Wir würden auch gerne teilnehmen und versuchen unser Glück 🙂
    Wahnsinns Gewinnspiel 🙂
    Danke liebe Dine für deine große Mühe <3
    Glg Elli :**

  • Reply Susanne Hummel 11. November 2013 at 12:29

    WOW, da mache ich wahnsinnig gerne mit, ich hab da auch schon eine Idee…mal schauen, ob Sie Euch gefällt…LG Susanne

  • Reply Susanne Hummel 11. November 2013 at 19:22

    Also mein Beitrag ist unterwegs zu Euch, ich folge Dir außerdem als Susanne Hummel über NB. Ich freu mich auf die Verlosung, und hoffe Ihr habt eine tolle Überraschung.

    LG Susanne und die Zwillinge

  • Reply Ulrike Comrie 11. November 2013 at 21:52

    Hallo!
    Wir möchten gern an dem Nonomo-Gewinnspiel teilnehmen.
    Sohn Nummer 1 ist 2,5 Jahre,Sohn Nummer 2 wird Anfang März nächsten Jahres kommen.
    Ich wollte schon immer gern eine Nonomo für meine Kinder,da ich soviel positives Feedback darüber gelesen habe-leider auch sehr teuer in der Anschaffung.Somit probieren wir hier bei dir unser Glück!
    Liebe Grüße!

  • Reply Sandra Hilger 12. November 2013 at 17:01

    Hallöchen,

    ich mach auch wieder mit, gewinnen möchte ich gerne die Wiege und zwar für meine Freundin, die am 12.01.14 die kleine Charlotte ausgezählt hat! Mein Bub, Paul, ist 2 jahre alt und somit schon zu alt dafür!!

    Ganz Liebe Grüße

    Sandra & Paul

  • Reply Diána Krenzer 13. November 2013 at 14:32

    Ui…toller Preis…

    Hätte ich ja glatt was für meine Freundin…die bekommt bald ihr Baby…

    Tschau

  • Reply Kati 14. November 2013 at 06:02

    Hallöchen,

    ich möchte auch gewinnen und zwar für meine Schwester… Sie ist wenn es gut läuft am 06.02.2014 dran… leider sagen die Ärzte das sie sich schon ab der 30. Woche bereit halten muss…. das wäre dann schon in 2 Wochen… bin gespannt wann ich das erste Mal Tante werde und klein Alina die Welt erblickt… egal wann die Federwiege wäre sicher eine Bereicherung für die beiden….

  • Reply Yve Le 15. November 2013 at 07:54

    toller Gewinn, wir möchten auch gerne mitmachen

  • Reply franziska 15. November 2013 at 22:52

    hi, super tolles gewinnspiel!!! würde mich freuen wenn ich auch mal das glück habe

    Liebe grüße

  • Reply Luciana Baker 19. November 2013 at 10:01

    Das wäre perfekt für Baby nummer 2. Würden uns tierisch freuen.

  • Reply Susi Geher 23. November 2013 at 20:03

    ich habs mir bei beiden kindern gewünscht, nur hat immer das Geld dafür gefehlt. meine kleine ist zwar jetzt schon 9 Monate, aber ich würde mich trotzdem noch freuen, wenn sie ihre tagsüber-Schläfchen nicht in der babytrage sondern der wiege machen würde….
    danke für die tolle Verlosung!
    GLG aus wien
    susi

  • Reply Hilde 25. November 2013 at 16:07

    Wir würden uns auch sehr über so eine Federwiege freuen und machen gerne beim Gewinnspiel mit. Jetzt müssen wir uns nur noch eine schöne Überraschung überlegen. 🙂

    LG Hilde

  • Reply Andrea Schachenhofer 2. Dezember 2013 at 17:59

    Hallöchen,
    ich möcht auch noch gern mitmachen und hoffentlich auch gewinnen!
    Eine Überraschung ist unterwegs zu dir!
    LG Andrea

  • Reply Sophie Wilke 7. Dezember 2013 at 20:21

    ohh was für ein toller preis. fan bin ich schon von dir und würde gern für meine tochter (6 monate alt) gewinnen, die schläft nämlich nur wiegend ein und das geht ganz schön auf die arme 😉

  • Reply Anna Lua 7. Dezember 2013 at 21:15

    Ich würde mich sehr über eine Nonomi freuen. Bis es bei uns mit einem Zweiten klappt, würde ich sie meiner Schwester leihen, die im Februar Zwillinge bekommt 🙂

  • Reply Anna Lua 7. Dezember 2013 at 21:17

    Mein Handy macht was es will, Nonomo natürlich 🙂

  • Powered by themekiller.com