Creative Food, Rezepte

Erdbeer Bananen Schlange

Huhu ihr Lieben,

Ich bin total begeistert von Creative Food (kreatives essen) es gibt so viele schöne Ideen zum nachmachen und man kann seiner Fantasie freien Lauf lassen. Heute habe ich das erste Mal etwas aus Obst gemacht, es gibt heute eine Erdbeer Bananen Schlange. Meine Lieben waren begeistert und geschmeckt hat es ihnen auch noch. Gesund ist war es auch noch, also alles richtig gemacht, hihi

Hier unsere Erdbeer Bananen Schlange

Erdbeer Bananen Schlange Erdbeer Bananen Schlange

Erdbeer Bananen Schlange Erdbeer Bananen Schlange

Habt Ihr auch schon mit Essen “gebastelt” und vielleicht von euren Creative Food Kreationen Bilder für mich?
Ich werde das jetzt auf jedenfalls öfters machen und euch meine Ergebnisse hier zeigen.
So nun lasst euch die Erdbeer Bananen Schlange schmecken, unsere war ratz fatz aufgegessen.

Ich würde mich freuen wenn wir das Album gemeinsam füllen, also schickt mir Bilder an prinzessinundschildkroete@gmail.com

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Eure Dine

Previous Post Next Post

You Might Also Like

4 Comments

Leave a Reply

  • Reply Sabrina 29. Juni 2013 at 20:51

    Probiere mal Erdbeere mit Mozarella, soll super lecker schmecken und noch gut für die Figur sein 😉

    • Reply PrinzessinundSchildkroete 29. Juni 2013 at 20:52

      Echt, mit Mozarella, das hört sich auch lecker an. Sowas kann man auch lecker mit Tomaten/Morzarella machen.

      Gute Idee, Danke 🙂

  • Reply G 29. Juni 2013 at 21:22

    Das sieht nach sehr viel Arbeit aus. Wir haben bisher noch keine Tiere aus dem Essen gebastelt. Aber vielleicht findet sich mal eine Idee, die nicht so aufwendig ist 🙂 Ich mache mir mal Überlegungen dazu. Vielleicht schreibe ich dann irgendwann darüber 🙂 Vielen Dank für die Anregungen. Die Raupe sieht sehr süß aus 😀

    Schöne Grüße
    und wärmste Empfehlungen für http://www.momscam.blogspot.de

    • Reply PrinzessinundSchildkroete 29. Juni 2013 at 21:27

      Es ist nicht viel Arbeit, waren 10 Minuten, freue mich wenn Du das mal ausprobierst. Geht wirklich schnell 🙂

      Liebe Grüße
      Dine

    Powered by themekiller.com