Warning: Declaration of W3TC\DbCache_Wpdb::prepare($query, $args) should be compatible with wpdb::prepare($query, ...$args) in /www/htdocs/w017bd73/prinzessinundschildkroete.de/wp-content/plugins/w3-total-cache/DbCache_Wpdb.php on line 8
Cherry Picking - Prinzessin und Schildkröte
Gewinnspiel, Prinzessin und Schildkröte testet, Shoppingtipps

Cherry Picking

–Dieser Artikel entstand in Kooperation mit Cherry Picking–
Hallo meine lieben Leser,

heute startet ein neues Gewinnspiel, die wunderschönen und wirklich tollen Preise werden von Cherry Picking  gesponsert. Nicht nur die Auswahl und die Qualität ist toll bei Cherry Picking, sondern auch die liebe Anke. Wenn Ihr Fragen habt oder irgendwas auf dem Herzen, könnt Ihr sie gerne anschreiben. Ich finde ein netter Kontakt gehört zu einem guten Shop dazu und bei Anke seid Ihr da genau richtig ♥

Ich bin mittlerweile wirklich süchtig, es ist einfach alles toll. Diese schönen Dinge gehören schon zu meiner Cherry Picking -Sammlung 🙂

IMG_0533

Vor einer Weile habe ich noch etwas tolles für Louis entdeckt, denn auch er geht bald zur Tagesmutter und später in den Kindergarten und da passt dieses Kindergarten Freundschaftsbuch perfekt. In diesem Buch steckt so viele Liebe, niedliche Details, es hat Platz für 22 Freunde und 4 Erzieherinnen und das Kind selbst darf auch eine Seite ausfüllen – eine wirklich schöne Erinnerung.

IMG_0517

Kindergarten Freundebuch
Cherry Piking hat ein NEUES Freundebuch entwickelt, das geht auch schon für die Kleinsten! 
Mit ein bißchen Hilfe von Mama oder Papa können schon die Kindergartenneulinge ein Freundebuch ausfüllen und bemalen.
“Mami, das kann ich schon alleine!”
IMG_0526
 Es geht um wichtige Dinge, wie:
 Meine Lieblingsfarben 
…
Mein Lieblingseis 
…
Wenn ich groß bin werde ich …

Mein Haustier 
…
Das kann ich schon 
…
Meine füße sind soooo lang 
…
Mein Lieblingsshirt sieht so aus….

Ich esse gerne …
und so weiter!
 Die Fragen sind alle beantwortbar durch ankreuzen oder Bilder ausmalen.

So das die Eltern nur die Fragen vorlesen müssen und die Kinder alleine antworten können.
 Ein mega stolzes Gefühl breitet sich aus, wenn sie ganz alleine ein freundebuch ausfüllen können – garantiert!
 Es gibt Platz für den Buchbesitzer, 
für 22 Kinder und 4 Erzieherinnen.
 Die Erzieherinnenseiten erzählen Dinge über Dich, wie z.B.

Dein Lieblingswort…

Deine Lieblingsgeschichte…

Dein Lieblingsspiel…

Was Du nicht leiden kannst…

Was Du duper toll findest…
und so weiter!
Auf der Titelseite kann sich jedes Kind verewigen und malt eine Figur aus, die so aussieht wie das Kind selbst! Noch ein nützliches Accessoire ist die Baumwoll-Freundebuchtasche. Mit dem Aufdruck “Bitte schreib mir in mein Buch”, wird klar, die Tasche muß mit nach Hause und ausgefüllt werden. 
Ein Namensschild, verät, wem das Buch zurück an den Kindergartenhaken gehängt werden muß!
 Was gibt es denn schönes zu gewinnen :

Ihr könnt dieses tolle Kindergarten Freundebuch mit passender Tasche gewinnen

IMG_0523

Teilnahmebedingungen
– Ihr müsst Fan meiner Seite bei Facebook sein —> Prinzessin und Schildkröte
– Wer möchte kann auch Fan von Cherry Picking werden – kein muss 
– Kommentiert dieses Posting oder gebt euer Kommentar bei Facebook ab 
– Teilt das Gewinnspiel öffentlich auf eurer Seite 
– Das Gewinnspiel endet am 26.04.2013 um 19Uhr
 Eure Dine
 
Previous Post Next Post

You Might Also Like

37 Comments

Leave a Reply

  • Reply Sabine B 18. April 2013 at 18:26

    Wie toll. Meine kleine Tochter wechselt gerade den KiGa und da muß sie wieder erstmal neue Freunde finden. Mit dem süßen Buch würde das viel einfacher gehen. Das kommt wie gerufen, das Gewinnspiel. Habs auch gleich mal geteilt.

  • Reply Mine 18. April 2013 at 18:29

    Waaaaaaahhhhhh, ich liebe Cherry Picking ebenso!!!!
    Und nun drück ich Mia ganz doll die Daumen, das in diesem Büchlein bald ihre Kindergartenfreunde reinschreiben dürfen 🙂

    grüßle,
    Mine

  • Reply Eva Hübsch 18. April 2013 at 18:34

    Paul kommt bald in die kita 🙂 da wäre das ideal zun freunde finden 🙂 bin total begeistert 🙂 schade, dass es das nicht schon bei mir damals gegeben hat 😉

  • Reply Juliane 18. April 2013 at 18:39

    Hallo
    Genau so ein Freumdebuch hatte ich aich schon im Blick da mein Sohn im September in den Kindergarten kommt. Es ist wirklich total süß gemacht.
    Das Gewinnspiel hab ich bei fb geteilt 😉

    Liebe Grüße
    Juliane

  • Reply Christina L. 18. April 2013 at 18:43

    ohhb das wäre toll für meinen Schatz

  • Reply serafina 18. April 2013 at 18:49

    Oh, das ist ja toll, finde das Buch so klasse.

    LG
    sera

  • Reply Nicole Vogt 18. April 2013 at 18:50

    Hallo. Das ist ja ein süßer gewinn. würden uns freuen dies zu gewinnen

  • Reply claudia kabisch 18. April 2013 at 19:12

    hallo ihr lieben was für ein wundervoller Gewinn das wäre wirklich was für meinen Sohn denn er kommt nächstes Jahr in die Schule (da ist noch genügend zeit es ausfüllen zu lassen <3 ) LG Claudia

  • Reply Stefanie Liebschwager 18. April 2013 at 19:44

    Aaaaah, ich hatte dieses Freundebuch schonmal irgendwo gesehen und noch zu meinem Mann gesagt: “Das MUSS ich haben für später, weil das ist einfach der Hammer! Endlich können die Kleinen wirklich mal selber “reinschreiben”….” Ich weiß noch, bei der Großen wurden die Bücher zu Kindergartenzeiten ja eher von den Eltern ausgefüllt, da die Lütten ja noch garnicht schreiben können und das ist ja eigentlich nicht Sinn der Sache.. *zwinker* Oooh, ich mag das haben und drück mir selbst gaaanz fest die Daumen!

  • Reply Tatjana 18. April 2013 at 20:08

    Ohhhh – wie schön. DAs wahre genau das richtige Kita – Freunde Buch für meine große. *freu*
    Lg Tatjana

  • Reply Tanha Bader 18. April 2013 at 21:07

    Uiiiii wie schön!!! Da würde ich mich sehr freuen 🙂 ich hab meine Bücher auch noch und blättere gerne darin <3

    LG
    Tanja

  • Reply Monique & Flynn 18. April 2013 at 22:03

    wieder mal ein tolles Gewinnspiel meine Süsse.. Das letzte hab ich leider verpasst aber diesmal will ich wieder mit in den Lostopf… irgendwann muss es doch mal klappen!!!! 🙂

    LG

  • Reply corinna linnerz 18. April 2013 at 23:19

    Absolutes must have!!!!!

  • Reply Bianca von Mamahoch2 19. April 2013 at 07:52

    Guten Morgen!

    Toll, ich wusste gar nicht das es soetwas auch schon für die Kleinen gibt! Wie niedlich! Und so sind auch die aller ersten Freunde niemals vergessen und vor allem die Erzieher!

    Louisa ist ja auch schon in der Krippe und ab September kommen dann auch ihre Freundinnen dazu! Da brauche ich dann auch solch ein Buch! Also gleich im Kalender vermerkt! “Im Sommer bestellen” 😉

    LG Bianca

  • Reply Cori Boss 19. April 2013 at 08:10

    Das ist ja mel ein super toller Gewinn 🙂
    Da drück ich doch allen ganz fest die daumen aber mir ein wenig mehr 😉

    LG
    Cori

  • Reply diana 19. April 2013 at 08:25

    Meine kleine Motte kommt dieses jahr noch in den Kindergarten und dann wäre das total prima!

    LG Diana

  • Reply christine reul 19. April 2013 at 08:29

    Das ist so toll.ich kenne cherry pickings seite und schleiche schon einige Zeit um dieses tolle teil.meine kleine “große” (3, 5) bekommt gerade immer wieder so ein buch.natürlich wünscht sie sich auch eines.und da sie bald Geburtstag hat wäre das GROßARTIG! !!!!!!!!!!!!!!!! JA, WIR WOLLEN 😀 ♡♡♡♡♡♡♡♡
    Ganz lg und es ist so toll das ihr alle “miteinander” so tolle sachen auf die Beine stelllllt.JAWOHL!!!!!

  • Reply Alexandra Waldhier 19. April 2013 at 08:38

    Oh du hast einen tollen blog und den gewinn moecht ich schon so lange fuer meinen kleinen kaufen 😀 vielleicht hab ich ja ein bisschen glueck…

    Vlg alex

  • Reply Sabine 19. April 2013 at 08:59

    Oh wie toll! Janni kommt jetzt auch in den Kindergarten und da wäre ein Freundschaftsbuch perfekt für die ersten Freundschaften. Cherry Picking Fan bin ich auch schon länger 🙂

    Lieben Gruß
    Sabine

  • Reply Anja 19. April 2013 at 09:44

    Großartig 🙂 bin schon lange Fan von Cherry Picking und vor 3 Wochen hat unsere Kleine die KITA gewechselt. Da wäre das ein ganz großartiges Geschenk für sie 🙂
    Lieben Gruß

  • Reply Constanze Adrian 19. April 2013 at 10:37

    Uuuii, sehr schön. Meine Tochter geht schon eine Weile in den Kindergarten und wünscht sich jetzt natürlich auch ein Freundebuch. Nur habe ich noch keins gefunden, was mir so richtig zusagt. Dieses hier sieht klasse aus, und der Beutel dazu ist super.

    Geteilt bei Facebook ( https://www.facebook.com/constanze.adrian/posts/513995008658674) und Fan bin ich auch 🙂

    LG Constanze

  • Reply sandra 19. April 2013 at 11:37

    Wuaaahhhhhhhhhhhhhhhh das Buch hab ich letztens im Kindergarten hängen sehn, sooo toll!! Paul wird auch eins bekommen, sollte ich es nicht sogar gewinnen *grins*! Echt toller Shop! Gibts da auch Stofftaschen mit “I Love Cherry Picking”????

  • Reply Steffi K. (Knusper Flocke) 19. April 2013 at 12:07

    wie niedlich!!!
    wir versuchen auch unser Glück! <3

  • Reply Jenny Schuh 19. April 2013 at 14:01

    Hallo!!
    Das ist ja mal ein super süße Idee… meine Tochter Emma ist Ende Februar in den KiGa gekommen, das wäre genau das richtige für sie!!! Drücke mal ganz feste die Daumen… Den Shop kannte ich noch nicht, aber da schaue ich doch gleich mal rein!!!

    Ein schönes Wochenende euch allen!!!

    Liebste Grüße aus dem schönen Rheinland sendet euch Jenny

  • Reply Constanze 19. April 2013 at 22:23

    Wir haben für die Große das ebenfalls tolle Freundebuch für Schulkinder von Cherry Picking und die Kleine ist immer soooo neidisch. Der Gewinn würde also perfekt passen!

    LG Constanze

  • Reply Janin Ayana 19. April 2013 at 22:41

    Ach gott genau das richtige für meine amy-maus…für ihre frechen freunde hihi

  • Reply Jule 23. April 2013 at 09:31

    Aaaaaaah das Freundebuch ist ja der Hammer ♥ Unser kleiner Schatz soll auch bald in den KiGa und da wäre es ja wirklich perfekt:)
    Schön was man immer bei anderen entdeckt, was man von alleine niemals gefunden hätte, das macht richtig Spaß 😀

    Liebe Grüße
    Jule

  • Reply Ania Salbas 23. April 2013 at 10:34

    Ein wirklich supertolles Freudebuch *daumenhoch*
    Ich und mein Kleiner würden uns daher riesig drüber freuen 🙂

    Viele Grüße!

    P.S. Dein Blog ist toll 🙂

  • Reply Franzi 23. April 2013 at 18:29

    Waaaaaahhh, wie süß ist denn das??? 🙂 Das wäre etwas für Paulchen und seine Freunde. Fan von euch bin ich schon (von Cherry Picking auch…dort habe ich meinen liebsten Fuchsstoff gekauft) und geteilt habe ich auch: https://www.facebook.com/franziska.lange.169/posts/657511964278472

    Liebe Grüße,

    Franzi

  • Reply Svenja 23. April 2013 at 20:28

    Uhhhhhh…wie schön 😉 ich drück meiner Lya die Daumen <3

  • Reply Claudi 24. April 2013 at 20:39

    Oh wie süß. Das wäre das ideale Geschenk für meinen Neffen ❤
    Da muss ich wohl gleich mal stöbern gehen

  • Reply Sandra 24. April 2013 at 20:43

    Meine Lieblingsfarben 
… Kornblumenblau
    Mein Lieblingseis 
… Amarenakirsch
    Wenn ich groß bin werde ich …
 Rentnerin
    Mein Haustier 
…2 Katzen
    Das kann ich schon 
…Die Folgen von How I met your Mother auswendig
    Meine füße sind soooo lang 
… zu lang für schöne Schuhe
    Mein Lieblingsshirt sieht so aus…. schwarz rot kariert
    
Ich esse gerne … Carazza

    😉

  • Reply Janine 25. April 2013 at 08:54

    Da sind wir dabei, echt tolles Buch und meine Maus kommt ja dieses Jahr in den Kindergarten 🙂

  • Reply Lila Zauberhaft 25. April 2013 at 09:16

    Da mach ich schnell noch mit!

    Ich dachte ich hätte schon über Facebook teilgenommen, aber mein Kommentar kam scheinbar nicht an!

    Noah geht bald in die Kita und da wäre das wirklich ein wunderschönes Einstiegsgeschenk 🙂

  • Reply Sandra & Paul 25. April 2013 at 11:44

    Whaaaaaaaaaaaaaa dann sind wir auch mal wieder dabei, weil Du echt immer sehr tolle Ideen für Deine Gewinnspiele hast, uuuuunnnd weil ich das Buch mit Tasche einfach Klasse finde. Eine Freundin hatte es vor einiger Zeit dem Sohnemann für den Kiga gekauft und ich finds einfach super genial gemacht 🙂

  • Reply Katrin Feron 25. April 2013 at 11:56

    Ein sehr schönes Freundebuch 🙂
    Einer meiner Jungs würde sich bestimmt tierisch darüber freuen 🙂

  • Reply uschi graf 25. April 2013 at 15:47

    oh grossartig!
    louis ist 3 1/2 jahre alt und bekommt vom kiga immer freundebücher die ich dann mehr oder weniger in selbsregie ausfüllen soll und muss.
    ich bin ja nun aus dem alter raus und für louis ist es völlig uninteressant…
    dieses buch finde ich klasse!
    es ist genau für kindergartenkinder ausgelegt. louis könnte in dem buch das meiste selbst machen – kreativität und selbständigkeit wäre endlich mal altersgerecht gefordert!
    gerne mach ich mit und versuch mein glück für meinen sohn.
    geteilt hab ich natürlich auch gerne und bin fan beider fb seiten <3

    https://www.facebook.com/uschi.graf.3/posts/570343699672434

    lg uschi
    uschi15906@aol.com

  • Powered by themekiller.com